Quantcast
Channel: BerlinNachrichten.com » könnte
Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

„ Darüber könnte man ein Buch schreiben “

$
0
0

„ Darüber könnte man ein Buch schreiben “
Ich bin 1998 nach Berlin gekommen. Wir haben in der Saison die Meisterschaft gewonnen. Den Moment nach dem letzten Spiel vergesse ich nicht, das Gefühl, dass sich die ganze harte Arbeit gelohnt hat. Damals war der jetzige Bayern-Coach Svetislav …
Read more on Berliner Zeitung

Als in Berlin noch überall der Techno wummerte
Und deswegen darf der Journalist Ulrich Gutmair sein Buch dann doch gerne "Die ersten Tage von Berlin – Der Sound der Wende" nennen. Weil es ja schon irgendwie stimmt, dass Berlin erst durch den Mauerfall wieder so richtig angefangen hat zu leben.
Read more on Berliner Morgenpost


Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Latest Images

Trending Articles